...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
II

Schon damals, vor genau zehn Jahren, löste Kite etwas in ihr aus. Sie wusste nicht wer er war, geschweige denn woher er kam, doch mochte sie ihn auf Anhieb. Es war Nacht in Loutie als Ihr Vater den kleinen Jungen - gerade mal 6 Jahre alt - mit in das Dörfchen brachte. Einen Jungen, ohne Freunde, ohne Eltern und ohne Vergangenheit. Er war plötzlich in ihr Leben getreten, einfach so. Mit hohem Fieber war er in das Haus der Mequets – Minas Familienname - getragen worden. Mina kann sich noch genau an das kindliche, schwitzende Gesicht Kites erinnern, wie es nach Luft rann. Sie war es, die ihn gepflegt hatte. Naja, zumindest hatte sie über ihm gewacht. Jeden Abend saß sie am Gästebettchen und betrachtete Kites Antlitz. Jeden Abend lugte sie hervor, um ja sein Erwachen nicht zu verpassen. Kite schlief lange und fest, um genau zu sein drei Tage lang, bis er endlich seine Augen öffnete und in die leuchtenden Augen Minas blickte. Er schien verwirrt, aber wurde alsbald mithilfe Minas in das Leben des Dörfchen Louties integriert. So lernte er auch Kai kennen, den Nachbarsjungen. ..



[mal schaun, ob noch was dazu kommt, also zur hintergrundsgeschichte ^^;;....erstmal muss ich mampfen gehn XD]

20.2.05 20:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung