...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chapter Ten

"Endstation: Ponterra! ~ Da wären wir!", rief Yujin lachend aus, während Minas Mund ein Lächeln umspielte. Kite jedoch war traurig gestimmt. "Dann heißt es wohl Abschied nehmen?!" Auch Lei Meng guckte traurig drein. Man könnte meinen, dass die Zwei um die Wette bedrückt drein schauen. (Wer von beiden als Gewinner hervorgeht, bleibt dem Leser überlassen =P)
"Was ein Anfang hat, muss auch ein Ende haben...So wird ein Treffen auch immer einen Abschied mit sich ziehn." Tsao Peng war hervor getreten. Sein Gesicht war noch müder als gestern, doch versuchte er anstrengt dies mit einem Lächeln zu verdrängen. Mina wurde wieder stutzig. Kite merkte davon gar nichts und schaute mit Lei Meng nur noch betrübter drein. "Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit. Zeit, die man sehr gut nutzen sollte, da sie sonst als verschwendet gilt!" Der Alte wand sich seiner Enkelin zu, " Lei Meng, verbringe du doch mit deinen neuen Freunden den Rest der Zeit und lad sie doch zu unseren Aufführung am Binguan ein!" Das kleine Mädchen horchte auf und erstrahlte über das ganze Gesicht. Sie nickte eifrig, fasste Mina und Kite an den Handgelenken und zog sie Richtung Stadtor. "OI! Ich will auch...", setzte Yujin an, wird aber sofort von Tsao Peng gestoppt, woraufhin der Junge zu schmollen anfing. Mina wurde nur noch skeptischer und schaute den beiden nach, wie sie im Wagon verschwanden, während sie von Lei Meng immer näher Stadttor gepusht werden.
30.10.06 19:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung