...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
III

„Eine schöne Rede, nicht wahr?“ Mina hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt. „Man mag es ihm nicht ansehen, aber manchmal bringt er schon sehr weise Worte!“ Sie lachte entzückt. Yujin und Mina waren den beiden unmittelbar gefolgt und hatten mit sehr gierigen Ohren dem Gespräch gelauscht. Auch Yujin musste ein wenig lachen. „Ja, und dafür sind wir ihm dankbar!“ Er seufzte kurz, „Ob auch ich…?“ – „Mmh?“, Mina schaute den Jungen fragend an, dessen Augenpaar das weite Firmament abzusuchen schien. Ein trauriges, aber zugleich glückliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Heut ist eine schöne Nacht, nicht wahr? 爸爸 ~ 媽媽.“ Mina hob eine Augenbraue, dann entspannten sich ihre Gesichtzüge wieder und sie lächelte zufrieden. Sie schaute zu ihrem Freund, der Lei Meng mit einem Flötenspiel in den Schlaf zu wiegen versuchte. „Wahrhaftig eine schöne Nacht, nicht wahr?…Kite.“
11.6.06 11:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung