...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chapter Six

„Kite, was ist nur los mit dir! Seit dem Besuch beim Wahrsager bist du total überdreht und weg getreten!“ maulte Mina. Inzwischen hatten die zwei ihre Taschen mit den nötigsten Utensilien ausgestattet und führten ihre Reise fort. „Wie?..Was?“ Kite schien, als hätte man ihn gerade bei seinen Gedankengängen gestört. „Man!“, seufzte Mina genervt, „ Nicht mal zuhören tust du mir! Beschäftigst dich nur noch mit deiner blöden Flöte!“ – „Hey…sie ist nicht blöd, klar!“, verteidigte Kite das kostbare Stück und strich liebevoll über dessen Körper. „Sie ist was ganz Besonderes! Also beleidige sie nicht! Warum bist du nur so gemein?“ Er wandte sich beim Gehen von ihr und zog einen demonstrativen Schmollmund. Noch einmal stieß Mina ein resigniertes Seufzen aus und betrachtete Kite, wie er die Flöte einwickelte und anschließend in seine Tasche verschwinden ließ. Er hatte wohl Angst, dass Mina es aus Wut kaputt machen würde, wenn seine Flöte noch weiterhin zu erblicken wäre. Manchmal erschien Kite ihr wie ein Kind von 8 Jahren und nicht wie ein 16-jähriger. Aber das machte ihr nichts aus. Das zauberte ihr sogar ein Lächeln auf die Lippen. Sie mochte Kite, wie er war und nicht anders. ...

1.10.04 12:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung