...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
III

"Warum?", fragte er sich und schaute gequält, wie die Leute an ihm vorbei liefen." Das ist sicherlich nur ein dämlicher Traum! Ja...nur ein Traum." Kite senkte seinen Blick und betrachtete seine Handfläche. Dann kam ihm plötzlich ein Gedanke und entschlossen rief er: " Ein Traum, denn ich nicht mehr zu träumen vermag! Ich werde mich einfach wach klatschen!" Und so kam es, dass der Junge seine Hand erhob, die immer wieder in seinem Gesicht landete, bis plötzlich ein heran kullernder Stein ihn aus seinen Gedanken riss. Kite schaute auf und gleichzeitig in die brennenden Augen eines vermummten Mannes, der ihn schon die ganze Zeit über zu beobachten schien. //Er......sieht mich?!//, schoss es dem Jungen blitzartig durch den Kopf und schon entsprang ein gellendes "Hey" aus seiner Kehle. Keiner der Marktleute reagierte auf seinen Ruf, nur der Mann, in dessen Augen Kite geschaut hatte, drehte sich um und bewegte sich fluchtartig fort. Nun war es sicher, dass der Blick des Mannes Kite galt und niemand anderem. [...]
30.8.04 16:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung