...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
II

Nun drangen auch verstärkt Stimmen an seine Ohren - Stimmen, die wirr durcheinander redeten...Stimmen, die an einen vollen Markt erinnerten. Und tatsächlich, dort war einer. Kite war aus der Seitengasse geschritten und beobachtete das bunte Geschehen. Er rieb sich über die Augen. " Das kann Loutie nicht sein", sagte er sich, "Loutie hat keinen so großen Markt! Und die Häuser sehen ganz anders aus. Nicht so...stabil!" Kite beschloss die Menschen auf dem Markt zu fragen. " Mein Herr...“, begann er langsam, während er auf jemanden zu ging. Doch irgendwie schien niemand ihn wirklich zu beachten. Jeder, den er ansprechen wollte, ging wortlos an ihm vorbei. "Verzeihung?" Kite war hartnäckig und versuchte einen weiteren Anlauf. Doch wieder nichts. Alle seine Versuche eine Antwort zu ergattern, scheiterten. "Was ist hier los? Es kommt mir so vor, als würde keiner mich hören oder sehen!" Er versuchte alles, um auf sich aufmerksam zu machen, doch wirklich keine einzige Reaktion. Seufzend und mit hängendem Kopf begab sich der Junge an den Wegrand, ließ sich in den Schneidersitz fallen und stütze seinen Kopf auf seine Hände. […]
30.8.04 16:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung