...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chapter Four



Tage und Nächte vergingen und Ahola war noch immer nicht in Sicht. Kite war wie immer am Deck und ließ die freundlichen Sonnenstrahlen auf sein Gesicht scheinen. Er fühlte sich sichtlich wohl – kein bisschen Seekrank. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Aber dieser Moment der Freude hielt nicht lange an. Er vermisste sein Dorf Loutie und Mina. „Was Mina wohl gerade macht?“, seufzte er Gedanken versunken. „ Ich hätte sie ja nur zu gerne mitgenommen! Aber es ist so bestimmt besser für sie!“ Traurig senkte er seinen Blick und betrachtete das blaue Meer, das sich unter ihm befand. Ja das wunderschöne blaue Meer, das so unendlich erschien und so ruhig. Doch der Schein trügte immer. Sowie im wunderschönen Meer viele Gefahren in den Tiefen lauerten, so lauerten sie auch auch auf dem Land, überall….es wäre einfach zu gefährlich für Mina gewesen. Ein Niesen ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken. Kite drehte sich um und sah einen blonden Schopf, wo gerade noch ein dunkles Tuch hing und Kisten verdeckte. Langsam näherte er sich dem blonden Schopf „Mina?“ Und sie war es tatsächlich „Komm nicht näher!“,rief das Mädchen und kehrte dem Jungen weiterhin den Rücken zu. Aber Kite schenkte Minas Worten kein Gehör, trat näher zu ihr heran und drehte sie zu sich. Ihr Augen waren nass, ihr Lippen zitterten. [...]
30.8.04 16:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung