...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IV

Am Abend war es dann soweit.

Das Schiff, das Kite von der Insel nach Ahola bringen sollte, war am Hafen eingelaufen. Es waren unter den Passagieren nicht viele Reisende. Zwei oder Drei Leute, zu denen Kite gehörte. Der Rest war Kaufleute, die nach Ahola kommen, um Ware wieder nach Loutie zu transportieren. Die Passagiere verabschiedeten sich noch von ihren Freunden. So auch Kite von seinen. „ Pass auf dich auf!“ rief einer. „ Wir hoffen du findest was du suchst!“, wünschte ein anderer. „ Möge das Glück dich auf dem Wege begleiten!“ Minas Vater legte seine Hand auf Kites Schulter und lächelte traurig. Kite nickte lächelnd und dankte. „ Sag mein Herr, wo ist Mina? Ich habe sie noch nirgends erblickt! Ich wollte mich doch auch von ihr …verabschieden!“ Kite senkte traurig seinen Blick. „ Mein Junge…“ begann Minas Vater dann langsam zu erklären. „ Mina wünschte es dich nicht zu sehen. Sie sitzt zu Hause auf ihrem Bett. Bestimmt sind ihre Augen schon rot angeschwollen, so viele Tränen hat sie vergossen.“ Der Mann schüttelte seinen Kopf, „ Sie möchte dir nicht so unter die Augen treten. Sie möchte, dass du sie hübsch in Erinnerung behältst und außerdem möchte sie dir den Abschied nicht erschweren!“ – „Verstehe!“ Kite umarmte denn Mann und machte sich dann langsam aufs Schiff. Er winkte allen noch einmal traurig lächelnd, drehte ihnen dann den Rücken zu und verschwand vom Deck. Dass in jemand dabei beobachtete, bemerkte er gar nicht, nicht einmal, dass die Gestalt ihm zu folgen schien.



( Chapter Three - Ende)

30.8.04 13:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung