...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
II

Die Zeit war schnell vergangen, um genau zu sein 16 Jahre. Kite’s Mutter war bereits gestorben, als er 8 Jahre alt war mit den Worten „ Suche die Wahrheit! Beuge dich deinem Schicksal! ziehe los, wenn du das 16. Jahr erreicht hast!“ Kite hatte es nicht wirklich verstanden. Er war ja auch noch jung, außerdem trat der Tod seiner geliebten Mutter so plötzlich ein, sodass er sich nicht fassen konnte. Seinen Vater kannte er nicht und ob er dort draußen in der weiten Welt noch Geschwister hat, war ihm nicht bekannt, geschweige denn, ob diese noch leben. Aber genau deswegen wollte er hinaus. Er wollte nach der Wahrheit suchen, wie seine Mutter ihm das sagte. Er verlangte nach seiner Vergangenheit zu suchen, die seine Mutter ihm nie zu erzählen vermochte. Er begehrte das Wissen, warum er seinen Vater nie kennen lernen durfte, warum nur seine Mutter ihn ernährte. Er wünschte sich zu wissen, was sein Erzeuger für ein Mensch war. Er wollte doch so vieles wissen und – ENDLICH! - endlich durfte er auf Entdeckung gehen. Es war sein 16ter Geburtstag – Der Tag seiner Abreise.
30.8.04 19:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung