...wo wird sie enden, die Reise...

Oct. 30th 2006 - Chapter 9 ~ ♪ ~ ♫


  Startseite
    Chapter One
    Chapter Two
    Chapter Three
    Chapter Four
    Chapter Five
    Chapter Six
    Chapter Seven
    Chapter Eight
    Chapter Nine
    Chapter Ten
    BACKGROUND
  Abonnieren
 


 
Links
   Rayos Reise
   Mystic Legend

http://myblog.de/barakibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VII

„Du, Kite…wo liegt eigentlich die nächste Stadt?“ Mina schaute sich suchend um. Sie waren schon seit Stunden unterwegs gewesen ohne auf etwas zu treffen, das einer Stadt glich. Das Mädchen war müde. Sie war es nicht gewohnt so lange Strecken hinter sich legen zu müssen. Schließlich waren die Wege in Loutie recht kurz gehalten. Außerdem war dessen Boden nicht so weich und schlammig gewesen, wie der dieses Waldes, auf denen sie regelrecht vorwärts glitten. „Wenn ich das mal wüsste!“, Kite seufzte und versuchte sich wie Mina vorwärts zu schleppen! „Wie bitte? Du bist auf Reisen, ohne zu wissen wo du bist, geschweige denn eine Karte im Gepäck zu haben?“, Mina war außer sich. Sie schaute zum Himmel empor, der langsam seine Farben wechselte. Es dämmerte bereits zu Abend. „Argh…da ist wohl auch nichts mehr zu machen! Lass uns in irgendeinem nahe gelegenen Dorf rasten, sollte es hier eines geben. Ich will noch vor Einbruch der Dunkelheit aus diesem Wald!“ - „Ach wir könnten doch auch hier rasten. So tun’s die Abenteurer doch auch!“. Kite lächelte, seine Augen funkelten vor Abenteuerlust, doch Mina empfand es als alles andere als gut „ Spinnst du? Mich behalten keine 10 Pferde hier in diesem Wald! Und dann noch auf einen solchen Boden schlafen?! Nie im Leben!“ - „Jajaja!“ Kite seufzte und gab sich geschlagen. So durchwanderten sie den Wald und rasteten im nächst gelegenen Dorf.
Am nächsten Morgen wachten sie früh auf und erkundigten sich nach einer Landkarte. Sie gingen von Laden zu Laden. Von Stand zu Stand, als plötzlich Kite ein Blick im Nacken spürte. Instinktiv drehte dieser sich um und blickte in zwei goldbraune Augen. Ein kleines Mädchen hatte sich vor ihm aufgebauscht.
15.8.05 17:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung